Hallo, ich bin Angelo

Ich möchte Dich in die Kunst der achtsamen und absichtslosen Berührung einführen und Dir erfüllende und nährende Momente schenken!

“ Mein Körper ist das Tor zur Weisheit „

Über den Körper können wir uns direkt mit einer grösseren Weisheit verbinden, was über unser konditioniertes Denken kaum zu erreichen ist. Schon als Jugendlicher befasste ich mich Yoga und Meditation. Später machte ich eine Ausbildung in klassischer Massage und seit 4 Jahren befasse ich mich intensiv mit den Themen: Improvisiertem Tanz, achtsames berühren und bewusster Sexualität.
In diversen Workshops bei LuciAnna Braendle, Roger Spiess und Sexological Bodywork, sowie in meiner Laufbahn als Tänzer, habe ich meine Leidenschaft und mein Talent in der Kunst des absichtslosen Berührens entdeckt, sowie deren heilsamen Wirkung. Es ist mein Herzens-Wunsch nun meine Erfahrungen weiterzugeben und in diesem Bereich wirken. Seit Juli 2020 arbeite ich als Surrogat-Partner und professioneller Kuschler.

Stationen in meinem Leben

  • Handelsschule
  • Betreuung von Menschen mit einer geistigen Behinderung
  • Diplom Klassische Massage
  • Teamleiter in Finanzindustrie als Wertschriften Spezialist
  • Selbständig Erwerbend als Webentwickler
  • In Ausbildung Tanz- und Bewegungstherapie am IAC Zürich
  • Selbständig Erwerbend als Surrogat-Partner ( im Zertifizierungsprozess )

Papiere